Haartransplantation in der Türkei

Kontaktieren Sie Uns





Haartransplantation in der Türkei

Unsere Leistungen

Team

Op. Dr. Bahadır İmer

OP. DR.
BAHADIR İMER

Facharzt für Ästhetische und Plastische Rekonstruktive Chirurgie Op. Dr. Bahadir Imer, Haartransplantation in der Türkei gehört zu den ersten Ärzten zu implementieren.

ekibimiz

Expertenteam

Now Hair Time ein voll ausgestattetes Haartransplantationszentrum mit Ärzten und Spezialisten mit lang jähriger Erfahrung.

ekibimiz

Kostenloser Transfer

Wir begrüßen Sie am Flughafen und begleiten Ihre Reisen mit unseren VIP-Fahrzeugen.

Hotelreservierung

Wir bieten Unterkunft in einem 5-Sterne-Hotel in Istanbul an.

Lebenslange Medizinische Unterstützung

Wir unterstützen Sie immer mit unserem medizinischen Team, bis wir großartige Ergebnisse erzielen.

Privat Übersetzer

Für unsere Gäste aus dem Ausland bieten wir private Dolmetscherbetreuung in ihrer Muttersprache an.

Videos

Saç Ekimi Videsou
Saç ekimi operasyon visyosu
Türkiye Saç Ekim Vidyosu
Now Hair Time Tanıtım Vidyosu
Now Hair Time Müşteri Yotumları Videosu
sac-ektirme-yorumlari-video
Saç Ektirenlerin Yorumları. Memnunlarmı? Yorum Vidyosu.

Vorher - Nachher

“Now Hair Time” ist ein Haartransplantationszentrum, bei dem Haar-, Bart-, Schnurrbart- und Augenbrauentransplantationen im Krankenhausumfeld und unter Aufsicht eines Facharztes mit spezialisierten Ärzten und professionellen Haartransplantationsspezialisten durchgeführt werden.

Einer der ersten Ärzte, der Haartransplantation in der Türkei angewendet hat, ist Herr Chr. Dr. Bahadir İmer. 

Haartransplantation

Haartransplantations Klinik

Haartransplantation ist der Prozess der Transplantation der eigenen gesunden Haarfollikel in offene Bereiche nach Haarausfall gebildet. Verschiedene Faktoren wie genetische Faktoren, Essstörungen, Vitaminmangel und Stress verursachen Haarausfall. Obwohl heute verschiedene Studien gegen Haarausfall-Probleme durchgeführt werden, ist die Haartransplantation die einzige dauerhafte und effektive Lösung.

Haartransplantation ist eine dauerhafte Lösung, die alle gesunden Menschen, die den Haarausfall-Prozess abschließen und genügend Spenderplatz haben, tun können.

Haarwurzeln aus dem Halsabschnitt, die zwischen den beiden Ohren, die wir die Spenderzone bei Haartransplantationen nennen, entnommen werden, sind die widerstandsfähigsten Verschüttungswurzeln, und daher ist Haartransplantation ein dauerhaftes Verfahren für das Leben.

KONTRAKTIEREN SIE UNS







Als Now Hair Time wenden wir Fue- und Dhi-Techniken an, die die neuesten Haartransplantations methoden sind, bei denen heute die effektivsten und positivsten Ergebnisse erzielt werden. Die Umsetzung der entsprechenden Technik wird sich auf die Ausstattung der Klinik und den Erfolg der Operationen auswirken, die von Ärzten erlebt werden müssen. Wir entwickeln seit langem professionelle Lösungen in diesem Bereich in unserer Klinik und bieten einen erstklassigen, privilegierten Service.

Als Haartransplantations klinik bedienen wir unsere Patienten in einem einzigartigen Konzept. In unserem Zentrum, wo die Kundenzufriedenheit das Hauptziel ist, handeln wir mit Demintuon der Verantwortung gegenüber unseren Patienten, und wir prüfen sorgfältig alle Details, indem wir alle Prozesse vor, während und nach der Operation ohne Unterbrechung fortsetzen.

Eines der Privilegien, die unsere Klinik allen unseren Patienten gewährt hat, ist eine kostenlose Transferlösung. Unsere Klinik ist nicht nur für Patienten in Istanbul; dient der ganzen Welt. Die Leistungen unserer Ärzte und Kliniken sind mittlerweile zu einer Marke in der Branche geworden. Wir haben viele Patienten aus vielen Ländern und Städten auf der ganzen Welt.Als Now Hair Time vergeben wir VIP-Fahrzeuge patienten, die aus dem Ausland zur Behandlung kommen. Wir begrüßen Sie am Flughafen und begleiten Hotel- und Krankenhausreisen auf die beste Art und Weise. Daher haben unsere Patienten, die aus dem Ausland nach Istanbul kommen, keine Vorbehalte oder Schwierigkeiten mit den ihnen zugewiesenen Werkzeugen und Dolmetschern.

Als Haartransplantationsklinik wissen wir, dass der Komfort unserer Patienten ihre Psychologie und Behandlungsprozesse direkt beeinflusst. Aus diesem Grund bieten wir während der Prozesszeit Unterkunft in Istanbuls 5-Sterne-Hotels und arbeiten mit Luxushotels mit allen Einrichtungen zusammen, in denen Sie sich vor und nach dem Betrieb gerne entspannen können.

Haartransplantation erfordert einen langen Prozess. Das Erreichen von endgültigen und erfolgreichen Ergebnissen reicht von 12 bis 18 Monaten. Dabei dient nun auch die Haarzeit unseren Patienten nach der Operation. Wir unterstützen unser medizinisches Team immer, bis wir hervorragende Ergebnisse erzielen, und wir verfolgen den gesamten Prozess vor und nach der Operation. Es gibt uns immer die Möglichkeit, unsere Experten zu erreichen, wir sind in telefonischer Entfernung, wo immer Sie überall auf der Welt sind. Wir steuern den Prozess, indem wir Online-Interviews mit unseren Patienten führen.

Indem wir ihre Muttersprache speziell mit Dolmetschern unterstützen, um unsere Patienten aus dem Ausland zu trösten, beseitigen wir die Reservierung, die durch einen Wechsel in ein anderes Land entsteht. Wir begleiten unsere Patienten mit unseren Dolmetschern von dem Moment an, wenn sie in die Türkei kommen, und bieten hier spezielle Dienstleistungen in allen Prozessen an. Wir entdecken die Schönheiten von Istanbul vor der Operation mit unseren Patienten, die das Reisepaket innerhalb der Pakete bevorzugen, die wir ihnen anbieten, und bieten ein Urlaubserlebnis für Haartransplantationen in unser Land, wo sie zur Behandlung kommen.

Preise für Haartransplantation

Die Preise für Haartransplantationen variieren je nach Faktoren. Am Anfang davon stehen die Professionalität der Haartransplantationsklinik und die Qualität ihres Dienstes. In jüngster Zeit sind viele neue Haartransplantationskliniken mit steigender Nachfrage nach Haartransplantationsoperationen entstanden. Aus diesem Grund müssen Menschen, die Haartransplantationen machen wollen, zwischen vielen Unternehmen wählen. Obwohl der Preis einer der wichtigen Faktoren ist, die die Auswahl bestimmen, vor allem in diesen Verfahren, die direkt ästhetisch sind, wie Haartransplantation, die Erfahrung der Klinik, die Erfahrung der Ärzte, das Team Details wie Fachwissen, postoperative Folgeverfahren, Hygienegröße sind viel wichtiger. Die Erfolgsaussichten sind viel höher, wenn die Auswahl nach den bisherigen Ergebnissen, der Erfahrung und der Ausstattung der Klinik getroffen wird. Da all dies in unserer Klinik Priorität hat, werden die Gebühren für Haartransplantationen, Bartpflege gebühren und alle anderen Leistungen auf dem idealsten Niveau gehalten. Wie jetzt Hair Time, unsere Preispolitik variiert nicht in Abhängigkeit von der Anzahl der Transplantate gepflanzt werden. Wir berechnen keine zusätzliche Gebühr, indem wir mit der maximalen Anzahl von Transplantaten servieren, wo wir hervorragende Ergebnisse erzielen können.  Unser Ziel ist es immer, Qualität zu erschwinglichen Preisen zusammenzubringen und jedes Mal perfekte Ergebnisse zu erzielen.

Sie können whatsapp kontaktieren oder das Kontaktformular für Preisinformationen ausfüllen.

× Schreiben Sie unseren Experten

Slider
contact yop image

CONTACT US





contact line
Slider

OUR SERVICES

Hair Transplant, Hair ImplantBeard TransplantSapphire Fue

Dhi Hair TransplantFemale Hair Transplant

MEET OUR TEAM

Op. Dr. Bahadır İmer

OP. DR.
BAHADIR İMER

Aesthetic and Plastic Reconstructive Surgeon Op. Dr. Bahadır İmer is one of the first doctors who performed hair transplant for the first time in Turkey.

EXPERT TEAM

Now Hair Time is a fully equipped hair transplant center with its doctors and specialists who have years of experience in this field.

Hair Transplant Turkey: Expert Team
Op. Dr. Bahadır İmer

OP. DR.
BAHADIR İMER

Aesthetic and Plastic Reconstructive Surgeon Op. Dr. Bahadır İmer is one of the first doctors who performed hair transplant for the first time in Turkey.

Hair Transplant Turkey: Expert Team

EXPERT TEAM

Now Hair Time is a fully equipped hair transplant center with its doctors and specialists who have years of experience in this field.

FREE TRANSFER

FREE TRANSFER

We meet you at the airport, we accompany you with our VIP cars.

HOTEL RESERVATION

HOTEL RESERVATION

We provide accommodation service in a 5 star hotel.

LIFELONG MEDICAL SUPPORT

LIFELONG MEDICAL SUPPORT

We give you lifelong medical support until you get perfect results.

PRIVATE INTERPRETER

PRIVATE INTERPRETER

For our international guests, we provide you private interpreter service.

FREE TRANSFERhotel rezervation

LIFELONG-MEDICAL-SUPPORTPRIVATE INTERPRETER

VİDEOS

Hair Transplant Turkey
Hair Transplant Operation Video
Hair Transplant Video
Video introducing Now Hair Time
Now Hair Time Hair transplant reviews
hair transplant reviews
hair transplant reviews turkey
line image

BEFORE - AFTER

Results before and after hair transplantation (Pictures)
Results before and after hair transplantation (Pictures)
Results before and after hair transplantation (Pictures)
pictures before and after hair transplantation
Results before and after hair transplantation (Pictures)
Results before and after hair transplantation (Pictures)

Hair Transplant Clinic Turkey

Hair transplant is the process of transplanting one’s own healthy hair follicles into the bald areas occurred after hair loss. Various factors such as genetic factors, nutritional disorders, vitamin deficiency and stress cause hair loss. Today, although there are various studies on hair loss problem, the only permanent and effective solution is hair transplant. Hair transplant is a permanent solution that can be performed on every healthy individuals who have completed the hair loss process and whose donor area is sufficient. Hair roots harvested from the back of the head between the two ears, which it is called donor area in hair transplant, are the most resistant grafts to shedding and that’s why hair transplant is a life-long lasting procedure.

As Now Hair Time, we apply FUE and DHI techniques, which are the latest technology hair transplant methods with the most effective and positive results. Applying the appropriate technique, the equipment of the clinic and the experience of the doctors will affect the success of the operation. We have been developing professional solutions in this field for a long time in our clinic, and we offer a world-class and privileged service.

As a hair transplant clinic, we serve our patients with a unique concept. In our center, where customer satisfaction is the main goal, we act with the awareness of the responsibility towards our patients, we handle all the details meticulously by maintaining all the processes before, during and after the operation continually.

GET A FREE CONSULTATION











One of the privileges that our clinic provides to all our patients is the free transfer. Our clinic is not only for patients in Istanbul, but also, serves patients from all over the world. The success of our doctors and our clinic has become a brand in the industry. We have many patients from many countries and cities around the world. As Now Hair Time, we provide VIP vehicles to our patients who come here for treatment from abroad. We meet them at the airport and accompany them in the hotel and hospital trips in the best way. Therefore, our patients who come to Istanbul from abroad do not experience any difficulties with the vehicles and interpreters provided to them.

As a hair transplant clinic, we know that the comfort of our patients directly affects their psychology and treatment processes. For this reason, we offer accommodation services in 5-star hotels of Istanbul during period of the procedure, and we cooperate with luxury hotels with all the facilities that you can both relax and enjoy before and after the operation.

Hair transplant requires a long process. The precise and successful results varies from 12 to 18 months. During this process, as Now Hair Time, we also serve our patients after the operation. We always provide support with our medical team until we get the perfect result. We follow the whole process before and after the operation. We always provide you the opportunity to reach our experts wherever you are in the world, we are just a phone away. We take the process under control by making online interviews with our patients.

For the comfort of our patients coming from abroad, we completely eliminate the hesitation of going to a different country by providing private interpreter support in their mother tongue. Our interpreter accompanies our patients from the moment they arrived in Turkey. We provide specific services in the whole process while they are here. We discover the beauties of Istanbul before the operation with our patients who prefer the travel package within the packages we offer to them, and we offer a vacation-like hair transplant experience in our country where they come for treatment.

Hair Transplant Prices

Hair transplant prices vary depending on many factors. The most important one of these factors is the professionalism of the hair transplant clinic and the quality of the service the clinic provides. With the increasing demand for hair transplant operations recently, many new hair transplant clinics have emerged. For this reason, people who want to have hair transplant have to choose among many companies. Although price is one of the important factors determining the choice, details such as the experience of the clinic, the experience of the doctors, expertise of the team, post-operative follow-up procedures, hygiene are  very important especially in these operations, which are directly aesthetic, such as hair transplant. When the selection is made based on the previous results, experience and equipment of the clinic, the chance of success will be much higher. In our clinic, all of these factors are priority, and hair transplant fees, beard transplant fees and all other services are kept at the ideal level. As Now Hair Time, our price policy does not based on the number of grafts to be implanted. We do not charge additional fees and we serve with the maximum number of grafts that we can achieve excellent results. Our aim is always to bring quality together with reasonable prices and to achieve perfect results every time.

You can contact us via WhatsApp for price information or you can fill the contact form.

Start Whatsapp Chat